 |
|
HOCHZEIT - Der unvergessliche Tag
"Der schönste Tag im Leben" eines Paares - damit das auch Realität wird, bedarf es einer guten Vorbereitung darauf. Mit der Musik steht und fällt bekanntlich ein Fest.
Vertrauen Sie auf Musiker mit ausreichender Erfahrung, Flexibiltät, Einfühlungsvermögen und natürlich ausgezeichneter musikalischer Darbietung.
Die "combo D'ORO" besteht aus professionellen Musikern, die ihren Beruf mit viel Leidenschaft verfolgen. 100% Livemusik ist ebenso selbstverständlich wie ein breitgefächertes Repertoire für jede Gelegenheit. Vom klassischen Wienerwalzer bis hin zu fetziger Partymusik - da ist für jeden Gast etwas dabei!
Hier einige Infos und häufig gestellte Fragen...
Wann muss ich mich um die Musik kümmern?
So bald wie möglich! Vor allem für Samstagtermine im Mai, Juni und Juli!
Optimal wäre, wenn Sie zumindest den Termin und die Location schon fixiert haben,wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir reservieren Ihnen den Termin gerne unverbindlich vor!
Wie kann ich eine Hochzeit musikalisch gestalten?
Durch unsere Vielfalt an Besetzungen können wir Ihnen ein Gesamtkonzept für den ganzen Tag bieten.
Von der musikalischen Begleitung im Standesamt (Klavier, opt. Gesang),
in der Kirche (Gesang, Klavier),
zur Agape / Sektempfang (z.B. Saxofon, Klavier),
zum Abendessen (z.B. Gesang, Klavier, Schlagzeug)
bis zum Tanz-/Partyabend (z.B. Gesang, Saxofon, Gitarre, Klavier, Schlagzeug)
Songliste zum Reinschmökern gibts hier ...
Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein Angebot für verschiedene Varianten und Besetzungen.
Wie viel Platz braucht die "combo D'ORO"?
Je nach Besetzung kommen wir mit ca. 2x3 bis ca. 4x5 Metern Platz aus.
Wo überall spielt die "combo D'ORO"? Wie groß ist das Einzugsgebiet?
Wir kommen aus dem Raum Salzburg, spielen aber Veranstaltungen in ganz Österreich und in anderen Ländern.
weitere INFO'S zur combo D'ORO
* Sie können gerne unsere Anlage für das Abspielen von Musik etc. verwenden. Am besten über mp3 Player oder Laptop (Miniklinke - Kopfhöreranschluss). Auch ein Mikrofon für Ansprachen, Gedichte, etc. steht zur Verfügung.
* Wir moderieren gerne die wichtigsten Punkte des Abends/Tages an (Torte anschneiden, Brautstrauß werfen,...). Brautstehlen gehört nicht zu unserem Repertoire!
* Wir können ganz sanft und leise Musik spielen (ideal zum Essen, Hintergrund) und finden den idealen Übergang zur Tanzmusik. Bei der Party kann man dann so richtig Gas geben!
|